Sollte der Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, also keine Bilder zu sehen sein, dann bitte einmal hier klicken




PANM Logo







Moin aus dem Norden,

wahrscheinlich habt ihr es auch schon selbst irgendwo gelesen. Google verändert seine Such-Algorithmen dahingehend, dass nicht optimierte Seiten in Zukunft nur noch weiter hinten aufgelistet werden.

So was kann sich natürlich als fatal erweisen, wenn man die Site nicht auf die mobilen Geräte und auf die aktuellen Softwareanforderungen optimiert hat.

In einigen Fällen habe ich ja auf diese Notwendigkeit schon hingewiesen. Jetzt ist es allerdings sozusagen offiziell. In dem Zeitungsausschnitt sind die aktuellen Vorgänge sehr schön auf den Punkt gebracht.







news von google







Und natürlich bieten wir diese Optimierung an. Als Beispiele für eine, von uns in dieser Hinsicht optimierte Site haben wir:

http://www.orange-fresh.de/

http://www.030actors.net

http://www.expoface.de/

http://www.furnace-monitoring.tv/home.html

http://www.gaestehaus-am-deich.de

Es wäre also jetzt der richtige Zeitpunkt, die Sache in Angriff zu nehmen.

Mit den besten Wünschen
Roland und Hanna Engerisser

PS: Vertraut euch nicht irgendwelchen Billiganbietern an. Die machen in der Regel nur oberflächliche Korrekturen und sind dann, wenn die Arbeit bezahlt ist vom Fenster verschwunden.




Bitte hier klicken um den Newsletter abzubestellen